Erster Arbeitstag verlief nicht gut?

4 Antworten

warte doch erst mal ab!

Du bist unerfahren und ziemlich jung oder?

Geh da weiter hin....und nach 1 Monat denkste noch mal über nach! Arbeiten musste überall.

Man sucht sich erst was anderes, und dann haut man in Sack! Das war immer so und wird immer so bleiben...(habe ich auch nicht immer gemacht, aber kann Dir nun im Alter sagen, das ist richtiger)...

Man muss auch mal einen langen Atem beweisen und nicht sofort hinschmeissen.

Begutachte das alles erst mal 1 Monat! check das ab! wenn es nichts ist, suchste Dir parallel was zum überwechseln.

Und noch was...auch wenn die Tage zuerst sehr langsam vergehen, die werden immer schneller laufen umso länger Du da bist...

Warte doch erstmal ab. Du hast doch ne Probezeit. Solange kannst du ja mal schauen, ob es doch noch besser wird. Dann kannst du immer noch kündigen.

Dafür hast du ja die Probezeit. ja du kannst jederzeit unter Einhaltung der Kündigungsfrist innerhalb der Probezeit kündigen. Solltest du auch wenn du dich nicht wohl fühlst.

Es kann ja aus allen möglichen Gründen nicht gut gelaufen sein. Wir wissen leider gar nicht, was das für Gründe sind. Deshalb kann ich auch nur - wie andere - ganz allgemein antworten, dass ich mir mindestens 2 Wochen geben würde, bevor ich etwas "abschließend" beurteilen will.