Schreibt man an Valentinstag irgendwas?

2 Antworten

Ja schreib ihr sie wird sich bestimmt freuen. Blumen oder Rosen wären auch sehr schön :) Wenn du sie nicht siehst, kannst du auch Rosen zu ihr liefern lassen.

habmalnefrageex
Fragesteller

Was schreibt man da so?

Mariesari05  14.02.2023, 18:09
@habmalnefrageex

Sorry bin jetzt ein wenig spät. Aber schreib ihr einfach wie du fühlst und warum sie dir wichtig ist. Muss nichts langes sein. Ein kurzes: Ich liebe dich❤️ und sie wird sich freuen!

Ich schreibe Rechnungen, Protokolle, Emails und einen Einkaufszettel.

Wenn du deinem Schatz etwas schreiben willst, überrasche sie und mache es einen Tag vorher! Am Valentistag selbst ist doch reichlich unromantisch, da es ja offiziell begangen wird.