Was an Valentinstag machen?

12 Antworten

Kino ist gut, meistens haben die auch Valentinstagsangebote, oder ins Schwimmbad. Bei gutem Wetter ist ein Ausflug gemeinsam mit dem Rad auch schön.

Also was bevorzugst du? Magst du es romantisch oder bist du eher der gelassene Typ, der es nicht unbedingt "speziell" braucht? Mein Freund und ich haben einen ruhigen auf der Couch gemacht. Ich habe ihn erst massiert und dann haben wir schöne Filme zusammen geguckt. Für uns ist der Valentinstag ein Tag wie jeder andere eigtl. Wir zeigen uns jeden Tag wie gerne wir uns haben :)

Aber bist du eher der romantische Typ und du hast Vllt einen Hund dann macht einen ausgedehnten Spaziergang. Geh in die Stadt oder trinkt einen Kaffee in dem Lieblings Café um die Ecke! Einen schönen Tag dir und natürlich einen schönen Valentinstag!:)

Hauptsache zusammen sein, die Zweisamkeit genießen.

Das ist doch das wichtigste.

Man muss nicht immer etwas unternehmen. Zusammen kuscheln, reden, gemeinsam lachen ist sowas von schön.

Kino wäre eine Lösung ein romantischer Film

Ich weiß ja nicht, was ihr mögt. Aber ich zum Beispiel bin mit meinem Freund in die Sauna gegangen oder wir haben einen gemütlichen Tag auf dem Sofa (bei schlechtem Wetter) verbracht und haben Filme geschaut und Pizza bestellt. Ansonsten könnte man in die Eishalle fahren oder sowas :)