Frage von aneL99, 857

Was an Valentinstag machen?

Hallo, ich möchte tagsüber was mit meinem Freund am Valentinstag unternehmen. Wir sind 16 und 18. Abends wollen wir essen gehen, aber habt ihr eine Idee, was wir tagsüber machen können?

Antwort
von Vivibirne, 138

Zuhause Film schauen , kuscheln
Spazieren Hand in Hand
Fotos machen und reden
Evtl zusammen kochen (Kleinigkeit)
Und abends essen gehen :) und evtl davor Kino

Antwort
von Tastaturid, 294

Also was bevorzugst du? Magst du es romantisch oder bist du eher der gelassene Typ, der es nicht unbedingt "speziell" braucht? Mein Freund und ich haben einen ruhigen auf der Couch gemacht. Ich habe ihn erst massiert und dann haben wir schöne Filme zusammen geguckt. Für uns ist der Valentinstag ein Tag wie jeder andere eigtl. Wir zeigen uns jeden Tag wie gerne wir uns haben :)

Aber bist du eher der romantische Typ und du hast Vllt einen Hund dann macht einen ausgedehnten Spaziergang. Geh in die Stadt oder trinkt einen Kaffee in dem Lieblings Café um die Ecke! Einen schönen Tag dir und natürlich einen schönen Valentinstag!:)

Antwort
von Mirachandra, 409

Kino ist gut, meistens haben die auch Valentinstagsangebote, oder ins Schwimmbad. Bei gutem Wetter ist ein Ausflug gemeinsam mit dem Rad auch schön.

Antwort
von bassbooster91, 276

Wenn das Wetter passt, macht doch einen Tagesausflug irgendwohin, wo es schön ist. Vielleicht gibts ja ein beliebtes Ausflugsziel in eurer Nähe. Bei Schlechtwetter vielleicht ins Kino.

Antwort
von Panda75, 279

Kino wäre eine Lösung ein romantischer Film

Antwort
von akrth, 268

Ich weiß ja nicht, was ihr mögt. Aber ich zum Beispiel bin mit meinem Freund in die Sauna gegangen oder wir haben einen gemütlichen Tag auf dem Sofa (bei schlechtem Wetter) verbracht und haben Filme geschaut und Pizza bestellt. Ansonsten könnte man in die Eishalle fahren oder sowas :)

Antwort
von Grungegirl111, 221

Hey:)
Ich weis jetzt nicht wie du und dein Freund so drauf seid, aber mein Freund und ich sind dann erst in die Stadt bummeln gegangen und dann sind wir noch auf nen schönen alten Friedhof bei uns spazieren gegangen 😊

Antwort
von stefi24, 33

also ich und mein freund waren in der stadt mit anderen besten freunde 😂 wie immer eig.😂

Antwort
von trendyxy, 24

Mit essen gehen kann man nichts falsch machen

Antwort
von Gluecksternchen, 331

Hauptsache zusammen sein, die Zweisamkeit genießen. 

Das ist doch das wichtigste. 

Man muss nicht immer etwas unternehmen. Zusammen kuscheln, reden, gemeinsam lachen ist sowas von schön. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community