Was schenkt man seiner Freundin zum 2 Jährigen?

4 Antworten

Kleiner Tipp aus eigener Erfahrung, damit es nie langweilig wird:

Meine bessere Hälfte und ich schenken uns immer irgendwas, was keinesfalls teuer ist, aber die Anzahl Jahre, die wir dann zusammen sind, beinhaltet.

Zum Beispiel gab es dann:

zum 2-jährigen gab es irgendein leckeres XXL-Schlicker-Etwas im Doppelpack und dazu ein 2-für-1-Candle-Light-Dinner,

zum 5. freute sich mein Schatz über ein 5-Liter-Fass Bier zum selber zapfen (wurde mit Freunden gemütlich an einem See beim Grillen geleert),

zum 6. gab es einen 6-aus-49-Lottoschein mit 6 ausgefüllten Feldern (sogar inkl. kleiner Gewinn, der in ein leckeres Essen investiert wurde)

zum 8. eine XXL-Packung After Eight

zum 12. gab es ein Jahresabo bzw. 12-Monats-Abo seiner Lieblingszeitschrift

zum 14. ging es dann zu unserem Lieblingsgriechen der unseren "Stammtisch" (hat die Tisch-Nr. 14) noch megaromantisch mit Rosenblütenblättern dekorierte, Kerzen hinstellte und die Glühbirne über unserem Tisch rausdrehte.

zum 15. gab es einen Wellness-Tag inkl. Übernachtung im Doppelzimmer mit der Zimmernummer 15.

zum 18. ging es mit dem neuen Mehrfach-Ticket zum Minigolfen, inkl. Eis für den Gewinner

zum 24. eine Kiste Bier wo drin ich 24 verschiedene(!) Biersorten im Getränkemarkt zusammengestellt hatte

usw. usw. usw.

Ist echt witzig und abwechslungsreich. Und die Idee mit dem Minigolf hatten wir sogar beide haargenau gleich! Und da wir festgelegt haben, dass es - außer an Jubi-Tagen - nicht wirklich teuer sein darf, ist es auch nie einfach, aber immer sehr originell!

Das du da überlegen musst, schon etwas traurig.

Wenn du an sie denkst, was ist das erste was dir in den Kopf kommt?

Ich find sowas voll süss:

https://www.tiktok.com/@ricky_rhino/video/7010796643557625094

Du kannst dann da rein machen was du willst und wie viel du willst. Ich würde es personalisieren mit Bildern von euch, einem Brief etc.

Glaub mir sie wird alles freuen was von dir kommt.

Wenn du es ein bisschen luxurious haben willst geh auf Pandora, gib in die Suchleiste: ,,Ringe" ein und du wirst was finden. Filter dern Preis aber auf (in dem Fall) 100€.

Man kann da durchaus eine Menge Dinge schenken.
Zum Beispiel ist ein Wellnesswochenende eine gute Idee oder etwas, was deine
Freundin braucht, ich habe meiner Frau vor kurzem einfach ein Glätteisen geschenkt.
Sie hat mir das schon öfter mal gesagt und da habe ich einfach einen gekauft
https://www.lockenstab.com/glaetteisen-fuer-locken/

Erst einmal Glückwunsch dass ihr schon zwei Jahre zusammen seid.

Du könntest ihr ein Schmuckstück wie eine Kette, ein Armband oder einen Ring mit Gravur kaufen. Ein Fotoalbum mit gemeinsamen Bildern von euch oder eine Aktivität zu zweit die du ihr schenkst kommt sicher auch gut an. Ihr könntet ja zum Beispiel auch Essen gehen.