Was schenkt man einem Mädchen zum 15. Geburtstag?

5 Antworten

Bücher zu Themen, die sie interessieren; gute Jugendromane; Wolle, Stricknadeln, Strickanleitungsheft; Theater- oder Opernkarten; Tanzkurs; Städtereise; Schnupperunterricht in der Musikschule; Koch- oder Backkurs; Teilnahme an einem Museumsworkshop mit ein paar Freundinnen, Emaill-Ofen und weiteres Zubehör; Nähmaschine und Nähkurs; Bogenschießutensilien + Kurs; dichtet ein Lied auf Deine Schwester und tragt es vor; gestaltet ein Fotoalbum für sie; Fahrradpacktasche + Radwanderkarte von Eurer Umgebung.

kimba1999  03.07.2011, 19:22

ich wäre ja für tanzkurs

Schmuck, Buch, Parfum, Gutschein... Oder du kannst ihr auch etwas selbstgemachtes schenken. Ein schönes Fotobuch zum Beispiel. Vielleicht noch ihre Lieblingsblumen. :)

kette, armband, gutschein, fußballkarten für ein spiel, anziehsachen, schuhe, oder einfach nur geld, dann kann sie sich ja selbst etwas kaufen ;D

Ein gutes Parfüm, wie Alien oder Miss Dior Cherie. Das mag jedes Mädchen. Oder eine echt goldene oder silberne Kette mit ihrem Namen ausgestanzt.

Ein Bisschen Zuneigung, ausnahmsweise.