Geburtstags Aktivitäten?

3 Antworten

Du mußt ja nicht zwingend den ganzen Abend lang jeden einladen.

Bezahle halt eine Runde Getrönke und fertig.

Oder leihe Dir Geld :)

In puncto Aktivitäten muß ich leider passen :)

Ich würde danach einfach den Abend gemütlich bei dir ausklingen lassen. Vielleicht mit einem witzigen Spiel oderso.

Wenn ihr eh schon Weihnachtsjunkies seid, platzt doch Bäckchen oder häuselt doch Lebkuchenbaster... ;o)

Oder was weiß ich Last-Christmas-Marathon, Winter-Wonderland-Karaoke, Elfenmützen-Nähen, Stadt-Land-Fluss-Weihnachtsmarkt, Day-After-Tomorrow-Filmnacht, Topfschlagen oder oder oder...

...da ich euch ja nicht kenne, weiß ich ja nicht was euch so gefällt...