Frage von Alleswissende99, 35

Geschenk beste Freundin Auslandsjahr?

Also meine beste Freundin kommt in zwei Monaten von ihrem Austauschjahr zurück. Nun wollte ich ihr ein Geschenk bei unserem Wiedersehen übergeben. Nur leider weiß ich nicht wirklich was. Es kann schon etwas größeres sein, da es Weihnachts-/Geburtstags- und Wiedersehensgeschenk auf einmal ist. Ich habe überleg eine kleine Tüte zu machen mit Dingen, die es in Amerika nicht gibt, wie zum Beispiel Milka Schokolade. Jedoch fehlen mir da noch ein paar Ideen. Hätte jemand ein paar Vorschläge noch dafür? Außerdem wollte ich ihr noch etwas besonderes schenken, also etwas was sie immer an unsere Feundschaft erinnern wird. Habt ihr da Ideen? (Nur nichts mit Fotos, das habe ich schon alles gemacht!) Und ich wollte eventuell an einem Tag mit ihr eine besondere Aktivität machen. Bei Jochen Schweizer gibt es ja zum Beispiel immer so coole Ideen, nur leider sind die meistens sehr teuer. Hättet ihr trotzdem Ideen für Aktivitäten? (Soll etwas besonderes sein) Oder soll ich ihr statt der Aktivität lieber Schmuck schenken? Also eine schöne Kette, Armband, Ohrringe,etc?

Antwort
von KathrinIII, 25

Das ist zwar eine coole Idee mit der Aktivität jedoch wäre es irgendwie schade wenn sie zurückkommt und du nichts in der Hand hast weißt du was ich meine? Ich würde ihr etwas besonderes machen vielleicht so etwas wie das "Wenn Buch" Vielleicht kennst du es schon? Ganz einfach du schreibst auf einer schön gestalteten Seite so einen Satz auf z.b. "Wenn dir kalt ist öffne Päckchen 28" Und dann kannst du ihr in einer Tüte kleine Geschenke mit Nummern darauf schenken :) Ansonsten würde ich etwas schenken wie du gesagt hast Tüte mit Geschenken... Vielleicht mit Schmuck Schminke und 'hab dich lieb schokolade' Das würde ich ihr schenken ;) Viel Glück lg :*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community