Wellness - Wochenende zu langweilig?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geht vorher zusammen in einen Laden für Erwachsene und holt euch ein lustiges Spiel. In Wellness Hotels werden auch meistens gute und schöne routen zum Wandern oder sehenswürdigkeiten angeboten. Eine Degustation ist auch intressant und unterhaltsam. Geniesst einfach eure Zeit zusammen, geht eh meistens viel zu schnell rum. 

Ansonsten eine Stadtereise z.b Amsterdam ist auch sehr Romantisch.

Viel Spass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SandraKoffer
08.06.2016, 20:12

An Amsterdam dachte ich auch, aber das ist 544km entfernt. Lohnt sich das?

0

Wenn Du z.B. im Schwarzwald einen Wellness-Urlaub machst, gibt es in vielen Hotels eine "Konus-Karte". Damit kann man auf einem großen Streckennetz kostenlos die Busse benutzen.

Man kommt damit in Städte die man besichtigen kann, zu Wanderwegen oder Erlebnispfaden. In den Hotels kann man sich nach Freizeitaktivitäten außerhalb erkundigen und bekommt z.T. am "Schwarzen Brett" des Hotels oder auch der täglichen Hotelzeitung Tipps und Angebote.

Wenn ich in einem Wellness-Hotel bin, bin ich meist am Vormittag unterwegs und lass mich erst am Nachmittag verwöhnen und genieße die Sauna- und Badelandschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit Wandern?

Kleiner Städte haben manchmal auch ganz niedliche cafe's in denen man nachmitags für nen Stündchen sitzen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du ihn in Ruhe Bundesliga schauen und Bier trinken lässt, ist alles in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SandraKoffer
08.06.2016, 20:00

Erst danach wird es eingelöst ;)

1
Kommentar von Andreas Schubert
08.06.2016, 21:32

Wenn eine Freundin/Frau ihren Lebensgefährten zu einem Wellness-Wochenende einlädt und für ihn an dem Wochenende Bundesliga und sein Beir dabei wichtig ist, sollte sich das Mädchen/die Frau schleunigst umorientieren, was den Typen an ihrer Seite betrifft.  Welch ein Schmarrn.

0

Schenk ihm ein Wochenende in einem Erlebnisspark, Wo auch ein Freizeitbad angeboten wird. Dort konnt ihr dann schwimmen,saunen usw.

Wellness hört sich so nach Frauenfreizeit an.

Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung