Verlobung....Ideen?!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Anhänger (z.B. in Silber) in Herzform.In ihrem Herz-Anhänger ist Dein Name eingraviert und umgekehrt.Oder noch unvergänglicher:Ein Herz-Tatoo mit Name des/der Liebsten drin oder auch plus Liebeserklärung.

die meisten stars oder auch einige die ich kenne, tättowieren sich nune in ring, sieht eigentlich echt gut aus und ist halt "ein richtiger ring" weil man ihn nie abtragen kann ;D

Uhren, Frisur :-), Ohrringe, Ketten, Tattoos, Piercings und und und

Kette :) oder Tatoo ist auch nicht schlecht (:

Es gibt so Ketten mit jeweils einem halben Herzen - die nur zusammen ein ganzes ergeben. Sorry, von Tattoos halt ich gar nix.