Wie verlobt man sich richtig Verlobung?

3 Antworten

Geht entweder alleine essen ganz gemütlich und frag sie dabei.

Oder

Laden spontan ein paar Leute ein und dann frag sie.

Wenn du es möchtest kannst du für die Verlobung Ringe kaufen.

Wenn Ihr Euch sicher seid, dass Ihr heiraten wollt, dann könnt Ihr Euch verloben. Ringe für beide Partner gehören eigentlich schon dazu. Meist kauft man nur einmal Ringe, die man erst bei der Verlobung und nachher bei der Hochzeit benützt.

Ihr könnt eine (kleine) Feier machen und dazu einladen, wen Ihr wollt. Also Eltern und/oder Freunde oder auch ganz alleine zu zweit feiern.

Eine Verlobung ist ganz schnöde ein Heiratsversprechen.

Ihr versprecht euch, dass ihr einander heiratet. Dazu könnt ihr Ringe tauschen oder es bleiben lassen.