kann man in italien ende mai schon daben im meer?

7 Antworten

Ciao aus Venedig... heuer regnet es hier oft, die Temperaturen in den letzten Tagen gingen kaum über 22 Grad zu Mittag... da wäre es mir zu kalt und "aussenfeucht" zum Baden. Es gab schon Jahre, da konnte man sogar Mitte Mai baden gehen, heuer.... eher nicht!

Man kann schon.. ist aber noch sehr kalt. Dafür hast du dafür noch nicht die Touristenmassen, für die Jesolo bekannt ist.

Klaro aber danach gut abtrocknen und warm einpacken. :)

Natürlich kannst du ins Meer gehen. Vorausgesetzt die macht es nichts aus, dass das Wasser eventuell etwas frisch sein könnte. Eine Freundin von mir und ich waren letztes Jahr in Kaorle (auch um diese Jahreszeit) und wir und unsere Geschwister waren weit und breit die einzigen Menschen am Strand (abgesehen von Menschen die einen Spaziergang machten) :D

Viel Spaß in Jesolo :)