Darf man in Italien schwimmen gehen?

3 Antworten

nein Ausgangsperre wird direkt bestraft it Geldbuße

DasIstOk
Fragesteller

Wird das nicht Ende Juli gelockert :(?

Das ist in sechs Wochen. Bis dahin können schon längst andere Regeln gelten als jetzt - je nach Entwicklung strengere oder weniger strenge. Es hilft dir rein gar nichts, jetzt nachzuschauen, was jetzt gilt... Wenn man zur Zeit einen Urlaub bucht, dann muss man sich darauf einstellen, dass sich das jeden Tag ändern kann.

DasIstOk
Fragesteller

Da hast du Recht! Danke für deine Antwort :)!

Strände sind bereits wieder geöffnet und baden gehen wird daher auch drin sein. Wahrscheinlich wird einfach nur aufgepasst, dass nicht alles überfüllt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2010 in Italien
DasIstOk
Fragesteller

Super :)