Tagestrip nach Holland ans Meer?

2 Antworten

Ich kann Vlissingen empfehlen. Sehr hübsche Stadt mit netten Restaurants und leckeren Essen. Einen schönen langen Strand findet ihr zwischen Zouthelande und Vlissingen. Strecke mit dem Auto 230 km.

Madeleine21  16.01.2018, 09:18

Hey...ich empfehle Euch Renesse oder Zaandvoort. Beides toll mit km langen weissen Sandstränden. Wenn die Sonne scheint und es warm ist , unterscheidet es sich nicht groß von Spanien oder so. Ich bin jedes Jahr 2 - 3 mal in Holland, aber das sind meine Favoriten !!

Cadzand-Bad oder Zonneduin 1. 296km von Aachen 2. 235km von Aachen, beides schön.

Viel Spaß

Luisa92
Fragesteller

Gibt es dort auch Restaurants ?