spontaner Wochenendtrip - kürzester Weg ans Meer?

4 Antworten

Wie wärs mit dem Gardasee, ist zwar nicht das Meer, aber sehr schön ist es allemal

Venedig?

Gibt doch einfach bei google maps Stuttgart - Genua ein und du siehst, dass du über 6 Std. unterwegs bist. Freitag ab 20:30 los, dann seid ihr vor Samstag morgen da. Und wollt dann eine Nacht im auto pennen um dann sonntag zurück zu fahren damit ihr Montag arbeiten könnt - richtig?

Belgien Brügge geht auch, sind auch etwas über 6 Std. mein ich.

Aber wieso fahrt ihr nicht an See? Ist doch auch schön. Bodensee/Gardasee und sonnenuntergänge sieht man dort auch ;-)

Hi, also das am nächsten ist das Meer von euch aus wohl in Holland..... Ist echt schön da. Wir haben das auch mal übers WE gemacht. Definitiv zu empfehlen :) Viel Spaß!! =)

Du musst erstmal wissen wohin genau du willst. Ich kann wenn ich nach Marokko möchte ja bei google maps nicht auch einfach "afrika" eingeben o.o