Mögt ihr es, an den Strand, ans Meer zu gehen 🏖️🏝️🌊🌅⛱️?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Ja ich liebe das Meer ⛱️🌅🌊🏝️🥰 72%
Ich mag das Meer😊 🏖️⛱️🌅🌊🏝️ 12%
Ich finde das Meer ok 🙂 8%
Andere Antwort 6%
Nein ich das Meer kann ich nicht leiden 2%
Ich war noch nie am Meer 0%

21 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ja klaro, am liebsten Abends, wie du bereits weißt ;)

Kjgxbkjhnkg
Fragesteller

Jap das weiß ich bereits 😁🌅

verreisterNutzer  12.06.2022, 23:10
@Kjgxbkjhnkg

Achh soo, ich dachte es handle sich hier um Turteltäubchen 😅😂. Ich klinke mich dann aus dem Date wieder aus. 😅😂 Sorry für die Störung 😅✨

Mermaid1996  12.06.2022, 23:26
@Kjgxbkjhnkg

Süß 😇 Iwie passt ihr zusammen, aber ich will mich nicht einmischen. Wenn sogar andere denken, ihr seid zusammen 😇

Mermaid1996  12.06.2022, 23:31
@nevaya7

Nichts nichts, sorry. Aber wer weiß... 🤭🇲🇦👩‍❤️‍👨🧕🏻🇹🇷

Kjgxbkjhnkg
Fragesteller
@Mermaid1996

Stimmt das sollte ich dir ja sagen fehlt mir ein, habe ich vergessen 😅😅😂😂😂

Mermaid1996  12.06.2022, 23:43
@nevaya7

Ojemine 🙈 Und Stasia auch noch. Jörg, wie viele Mädels noch? Okay, genug geärgert für heute 🤣

Kjgxbkjhnkg
Fragesteller
@nevaya7

So lässt du mich jetzt fallen und schiebst mich zu dieser Alten Schachtel 🙈😂😂😂😂

Kjgxbkjhnkg
Fragesteller
@Mermaid1996

Oh man eyyy 😭😭😭😭😂😂😂😂. Nein Danke ich will dich nicht 🤣✌🏼

Mermaid1996  12.06.2022, 23:56
@Kjgxbkjhnkg

Alte Schachtel? Na hör mal 😒 Ich dich auch nicht, kleine Berberitze 👶🏻🧒🏻🤣

Mermaid1996  12.06.2022, 23:58
@nevaya7

Hahahaha 🤣 Mit F meint er vielleicht Farid Bang. Mit dem ärgert der mich auch ständig. Der gefällt mir nicht mal 🙄

Kjgxbkjhnkg
Fragesteller
@nevaya7

JA KOMM NUR HER DU VERRÄTERIN 👊🏼👊🏼👊🏼👊🏼

nevaya7  13.06.2022, 00:01
@Kjgxbkjhnkg

ja komm Ich pack dich mit einem Finger du lauch 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Kjgxbkjhnkg
Fragesteller
@nevaya7

Ich bin nicht Lauch das ist sie 🤣 aber dich Pack steck ich darein 🚽und Spüle kräftig 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Kjgxbkjhnkg
Fragesteller
@Mermaid1996

Jaaaa hahahaha wir sind halt eine sehr witzige Truppe 🤣🤣🤣

Kjgxbkjhnkg
Fragesteller
@nevaya7

Ne aber Laura leistet dir darin gerne Gesellschaft 😜

Kjgxbkjhnkg
Fragesteller
@Mermaid1996

So bin ich halt immer ein Einfall und ihr beide braucht halt eine Kopfdusche 😜🤣

Ich finde das Meer ok 🙂

Seit ich Urlaub in Kanada gemacht habe, bin ich ein klein wenig verwöhnt, was das angeht 😅

Die haben dort rießige Seen, man fühlt sich also wirklich wie am Meer. Schlagen auch tolle Wellen und alles. Und der entscheidende Vorteil ist natürlich, dass es sich trotzdem um Süßwasser handelt. Das ist eifach die improved-version von Meer.

Sowas hätte ich in Deutschland auch gerne, wo kann man den Antrag stellen? XD

Kjgxbkjhnkg
Fragesteller

Hahaha unsere Größter See ist halt einfach der Boden See den wir sogar teilen XD

Ich finde das Meer ok 🙂

Allerdings bin ich definitiv mehr der Winter Freund, in jeglicher Hinsicht.

Ja ich liebe das Meer ⛱️🌅🌊🏝️🥰

Ich liebe es bei meinen Verwandten in den USA auf der Veranda zu sitzen und den Sonnenuntergang am Meer zu sehen.
Aber am besten ist es, wenn ich an einem warmen Morgen aufstehe (logischerweise in den USA) und dann eine Runde am Privatstrand schwimmen gehe. Das ist dann der Oberhammer!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reise viel - bin viel rumgekommen trotz jungen 20 jahren
Ja ich liebe das Meer ⛱️🌅🌊🏝️🥰

O ja!!! Ich liebe das Meer total, insbesondere einsame naturbelassene Palmenstrände mit Bergen dazu, weißem Sand und kristallklares türkiesblaues Meer. War noch nie an einem solchen Strand, aber es ist mein größter Traum, einen solchen zu finden und zu besuchen.

Gruß NicoFFFan

Kjgxbkjhnkg
Fragesteller

Ich wünsche dir dabei alles gute, kling nämlich sehr sehr schön 🥺