Ich fliege dieses Jahr das erste mal mit meinem Freund in Urlaub?

8 Antworten

Bevor man im Ausland (?) bucht, dann erkundigt man, wie dort im Hotel die Sicherheiten geregelt sind, gibt es Zimmersafe oder andere Stellen, wo man seine Wertsachen dort sicher deponiieren kann.

Dann schaut man ins Internet, wie man sich im Ausland verhält und auf was man achten muss, um seine Wertsachen zu schützen.

Notfalls muss eben einer am Platz sein und dann geht man abwechselnd schwimmen.

Wertsachen würde ich überhaupt nicht mitnehmen. Wenn nur etwas Bargeld um Sachen zu kaufen oder Gebür für Strandnutzung zu zahlen. Alles andere würde ich im Hotel lassen Bargeld auch nur das nötigste.

Wertsachen möglichst überhaupt nicht mit in den Urlaub nehmen.

Ich habe Billigausgaben von Uhr, Sonnenbrille, MP3 Player, Handy, Schmuck speziell für den Urlaub. Das kommt nicht mit ans Wasser.

Kreditkarten und Geld kommen in wasserdichten Behälter und dann um den Hals gehängt.

Nachdem man mir mal meine Klamotten am Strand geklaut hat, habe ich auch dafür Sparausgaben, keine Marken.

Mein Versteck sage ich dir nicht 😃

Man nimmt einfach nicht so viel mit an den Strand. Braucht man doch auch nicht. Es gibt auch wasserdichte Hüllen usw.

Hei, schokokokus, irgendwie werdet ihr ja eine Unterkunft haben. Da verstaut man alles, was man nicht unbedingt am Strand braucht. Handy, Kamera, Geld, Schmuck haben ja im Sandgewusel ohnehin nichts verloren und geht dort allzu leicht verloren. Auf dem Hotelzimmergibt´s vielleicht einen Tresor. Viel Spaß! Grüße!