Wie komme ich mit dem Zug schnell zum Meer?

6 Antworten

Das ist abhängig davon wo ihr wohnt. Je nachdem liegt die Nordsee oder die Ostsee näher.

Boldii
Fragesteller

Düsseldorf. Hast du ne idee mit welchem Ticket ich schnell und günstig an die nordsee komme? An besten in deutschland ausser du kenntst tickets die in deutschland und Holland gelten...

Ja, das ist eine sehr schwierige Frage.. ^^ Wenn ich bei meinen Eltern bin, kann ich mit dem Fahrrad zum Strand.

Norddeich, Sylt oder Binz zum Beispiel ;) oder irgendwas dazwischen, je nachdem wo ihr herkommt.

Hamburg liegt so ca. in der Mitte der beiden Meere, die Deutschland zu bieten hat: Ost- und Nordsee.

Mit dem ICE und dann die Bahnverbindung heraussuchen:

Von woher nach wohin

Das kommt darauf an, woher du kommst.