Holland - Meer - Urlaub

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfehle Noordholland. Da ist es wunderschön und trotzdem nicht allzu weit entfernt von interessanten Städten wie Amsterdam. Hab dort in Sint Maartenszee in einer Ferienwohnung schon Urlaub gemacht, war richtig toll. Die Anlage hieß Bohemien Resort, ich war in Wohnung 38, war sehr sehr schön.

Sonst kann ich auch Bergen aan Zee empfehlen, da gibt es auch tolle Ferienhäuser und es ist günstig gelegen. Oder auch der Zeltplatz in Callantsoog.

Rund ums Ijsselmeer ist in den Ferienzeiten alles sehr überlaufen. Schiermonnikoog soll sehr schön sein, ich war allerdings selbst noch nicht dort.- Ein sehr schönes Städtchen ist Sneek! Da war ich mal auf dem Campingplatz. Viel Komfort, sehr freundlich, aber teuer. In der Stadt rund ums Sneeker Meer gibts viele Wassersportmöglichkeiten und das Ijsselmeer ist auch nicht weit weg.- Die Provinz Groningen ist noch nicht so überlaufen wie die meisten anderen.

guck mal bei "Rent-a-tent". Zum Beispiel bei Ferienpark Kijkduin. Da gibt es komplett eingerichtete Bungalow-Zelte mit zwei Schlafkabinen und 6 Schlafplätze. Man muss nur sein eigenes Bettzeug mitnehmen.

Also an der Grenze zu Deutschland ist Holland in den Landschaften sehr schön kann ich dir sagen, doch wenn es ans Meer geht müsstet ihr schon etwas weiter fahren.

skeks
Fragesteller

sehr intelligent, muss ich schon sagen........