Holland mit 15/16 Jahren?

3 Antworten

oder ob man auf irgendeiner seite im internet nur ferienwohnung vorgeschlagen bekommen kann die das erlauben?

Ich denke, da wirst Du nicht fündig werden.

Letztendlich müssen deine Eltern die Unterkunft buchen, bzw. anfragen, ob Besucher U18 überhaupt gestattet sind.

Die Wahrscheinlichkeit, einen Ferienwohnungsvermieter zu finden, der an minderjährige vermietet, liegt praktisch bei Null, auch wenn deine Eltern buchen.

Da geht es dann eher darum, das während des Urlaubs die Aufsichtsperson vor Ort fehlt.

Schaut dann lieber mal nach Jugendherbergen.

Es gibt Hostels,die extra für Jugendliche sind.Sie sind auch preiswert!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 16 kannst du das nicht. Lass deine Eltern die FeWo anmieten und es sollte funktionieren.

Amels77
Fragesteller

Also meinst du wenn meine Eltern die Ferienwohnung mieten würden und bescheid geben das wir dort hin fahren es klappen sollte?

missmarple17  17.02.2021, 16:41
@Amels77

Wenn deine Eltern die FeWo zahlen und die Vermieter mitmachen, dann ja.