Gute Polder, Seen für einen Angelurlaub auf Hecht in Holland?

1 Antwort

Ich bin Niederländer und hätte da in Vlissingen oder generell in Zeeland mehrere Spots. Vielleicht erkundigst du dich mal da in der Gegend. aber bitte sprich die leute nicht auf Deutsch an, nur dann wenn sie Deutsch zurücksprechen :)

und ich würde aktuell sowieso nicht zur Niederlande, wegen co....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zanderfreund  18.08.2021, 08:45

aber bitte sprich die leute nicht auf Deutsch an, nur dann wenn sie Deutsch zurücksprechen. Wie soll das denn gehen wenn ich nicht sie auf Deutsch ansprechen soll sondern erst wenn sie in Deutsch antworten? Finde den Fehler.