Wohin fährst du am liebsten in den Urlaub?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles. Ich möchte so viel reisen und so viel sehen wie möglich.

Ich genieße die Urlaube in tropischen Regionen am meisten (bspw. Frz.-Polynesien, Karibik, Malediven)

Am aktivsten bin ich in Skiurlauben

Am meisten rumlaufen und fotografieren meist bei Städtetrips

Es gibt überall was zu entdecken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kanarische Inseln bei perfektem Klima und frischer warmer Atlantikluft, mit viel Bewegung und langen Beachwalks! Italien, Spanien.. Städtetrips wie London, Barcelona, Rom, Florenz und noch viel Meer. 🌴

Mittlerweile zu Sportveranstaltungen, an denen ich teilnehmen kann.

Laufen Ergometerrudern Tischtenniswelt- und europameisterschaften für Senioren Triathlonseminar auf Malle mit Kampfsportseminar.

Wohin fährst du am liebsten in den Urlaub?

Italien! Ich bevorzuge Meer, Strand, Sonne, etc. ;)

Städtereisen mag ich auch sehr gerne!

LG

Ich mag die Berge, das Meer und auch Städtereisen.