Fährst du gerne weg / in Urlaub?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Manchmal 52%
Jede Ferien! 48%

10 Antworten

Jede Ferien!

Ja, natürlich muß ich weg wenn ich Urlaub habe. Mein zu Hause kenn ich schon und ich käme nie auf die Idee auf "Balkonien" Urlaub zu machen. Derzeit befinde ich mich in Zanzibar im Urlaub, Mai geht's nach München, Juli nach Hamburg und September geht's nach Portugal oder Spanien. Ich liebe es die Welt kennenzulernen und interessante Orte zu sehen.

Manchmal

War seit 2016 nicht mehr im Urlaub, weil ich mein sweet Home bevorzugt habe.

Hab den geplanten Urlaub dieses Jahr, auf Oktober verschoben, weil ich im Sommer lieber vor Ort sein möchte.

Bin früher mehr verreist, heute empfinde ich es als unnötig.

Jede Ferien!

Im Sommer Campingurlaub im Allgäu. Alles andere rund um D kennen wir schon. Zwischedurch auch mal spontan für ein paar Tage irgendwo hin.

Im Spätherbst nach Thailand und da Sonne tanken. Als Rentner kann man eigentlich jederzeit Urlaub machen.

Im allg. kann man sagen im Sommer Camping und im Winter in den sonnigen Süden.

Früher als ich noch arbeiten war haben wir im Sommer aber auch unsere 4Wochen Urlaub gemacht, auf dem Campingplatz und immer irgendwo im Ausland und das ohne eine Adresse zu hinterlassen, jedenfalls nicht beim Arbeitgeber. Das war schon wichtig.

Den restlichen Urlaub haben wir immer für ein verlägertes Wochenende benutzt. Manchmal hat es aber auch noch für einen Flug nach Thailand gereicht.

Jede Ferien!

Wenn wir es uns leisten können, sind wir mehrmals im Jahr weg. 14 Tage Nord- oder Ostsee, 14 Tage oder über Silvester in den Bergen und gerne noch mal ein verlängertes Wochenende in Franken. Wer einen Hund hat macht keine Flugreisen. Ein kleines Ferienhaus in ruhiger Lage ist was Ganz erholsames.

Jede Ferien!

jeden Urlaub! Sonst wäre das für mich kein richtiger Urlaub.

An Weihnachten bin ich häufiger daheim, fliege aber auch schon mal weg