Fährst du in den Urlaub wenn ja wo hin?

Es geht um die Zeit Ostern und Mai.

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein.Dass ist in der Corona Krise unzumutbar! 71%
Wo anders (Wo?) 17%
Ja😀 es geht Mallorca 4%
Istrien, da kann man wenigsten noch ins Restaurant 4%
Dominikanische Republik 🇩🇴 4%
Ich fahre nie in den Urlaub 0%
Dänemark, ich mag es kalt 🥶 0%

8 Antworten

Wo anders (Wo?)

Für heuer habe ich keine Urlaubsreise geplant und ich buche auch keinen Urlaub, weil ich nicht wieder wie letztes Jahr alles stornieren möchte.

Wenn ich fahre, dann kurzfristig und auch nur innerhalb der Staatsgrenzen ;)

Für nächstes Jahr ist zumind. gedanklich wieder ein Urlaub in Norwegen geplant.

Ich hatte es Anfang des Jahres für Juni angedacht, innerhalb Deutschlands. Wäre dann auch ein eigener Bungalow mit viel frischer Luft, wo man anderen Leuten nicht auf engem Raum begegnet. Aber selbst das steht mittlerweile nicht einmal mehr fest.

#DankeMerkel

#DankeSpahn

#korruptesPack

Nein.Dass ist in der Corona Krise unzumutbar!

Bin dienstlich dauernd unterwegs und froh, wenn ich im Urlaub daheim sein kann.

Wo anders (Wo?)

Ich bin dieses Jahr in meiner Heimat, Griechenland 🇬🇷

Edit: hab die Frage nicht genau gelesen, zu Ostern bin ich nirgendwo 🙂

Woher ich das weiß:Hobby – Ich möchte noch viel von der Welt sehen
Nein.Dass ist in der Corona Krise unzumutbar!

Ostern und Mai bleibe ich im Garten wie auch schon im letzten Jahr.

Diesen Urlaubswahn der Deutschen kann ich nicht mehr nachvollziehen. Je mehr Urlaub gemacht wird umso länger wird es dauern bis es wieder normaler wird.