Wohin fliegen, wenn man allein in den Urlaub möchte?

4 Antworten

Also ich gehe jedes Jahr einmal alleine in den Urlaub. Ich achte darauf das ich irgendwo bin wo man viel machen kann. Einmal war ich in einem Resort in der Türkei, da gab es enen die Hotelanlagen aber außerhalb nicht viel, da war mir nach 3 Tagen langweilig.

Ich kann dir Teneriffa empfehlen, da gibt es schöne Strände und man kann immer was machen, sollte es doch mal langweilig sein. Man lernt auch schnell Leute kennen und kann mal was gemeinsam machen.

Meine Frau ist früher gerne mal nach Tunesien (Djerba) geflogen und hat sich dort sehr wohl gefühlt.

Gelegentlich musste sie ein paar Animateuren und Einheimischen auf die Finger klopfen, aber bedrängt wurde sie nicht.......

Ich war alleine in Kreta, es war super. Die Leute sind sehr kontaktfreudig und man kann viel unternehmen.

Flieg nach Mallorca. Dort sprechen viele Leute Deutsch. Du triffst viele Deutsche. Wenn du dann Fragen oder Probleme hast, hilft dir sicherlich jemand.

Ansonsten empfehle ich GB. Cornwall oder Schottland oder Wales. Wunderschöne Gegenden.