Frage von Armygirl98, 40

In den Urlaub fliegen mit Bester Freundin aber wohin?

Also wie oben schon im Titel beschrieben wollen meine Beste Freundin und Ich in den Urlaub fliegen. Ich werde im August 18 und sie hat 2 Tage nach mir und wir wollen wegfliegen. Entweder übers Wochenende oder für 4-5 Tage aber es sollte auch nicht zu teuer sein. Das heißt bis höchstens 500€. Wir brauchen auch kein 5* Hotel sondern wir wollen eine nette Unterkunft und wollen schöne Tage am Strand verbringen. Vielleicht kann uns ja von euch wer empfehlen wo es schön ist und nicht allzu teuer.

Ich bedanke mich jetzt schon mal herzlichst.

Antwort
von pedde, 29

Für eine Woche wäre der Goldstrand wohl genehm, weil auch AI in jedem Hotel.

Sonst ist Barcelona / Calella immer eine Reise wert oder eben über Billigarilines wie Ryanair über Girona eben an einen Ort an der Costa Brava. Barcelona selbst wäre natürlich auch eine sehr gute Option und von da aus eben Shoppen, Party und ein wenig Kieselstrand.

Die Klassiker wie die Türkei, Tunesien oder Ägypten sollte man ja gerade leider nicht so ansteuern. Italien ist eben oft schwer, weil zu den passenden Gebieten wie Rimini oder Valalisio, Bibione und co. sich nicht wirklich ein Flughafe in der Nähe befindet.

Vielleicht wäre Kreta noch was. Würde an eurer Stelle eben mals ins Reisebüro und nach Last-Minute fragen und wenn es dann am Ende eben Malle wird - der Klassiker.^^

Kommentar von Armygirl98 ,

Danke für deine Antwort. :) Ja wir werden morgen mal ins Reisebüro gehen. Wir haben mal ganz schnell an Barcelona, Bulgarien und Mallorca gedacht:)

Antwort
von gonzo222, 14

Einfach mal ins Reisebüro gehen. Die finden was schönes.

Antwort
von SenpaiYukii, 27

Ich würde Italien Empfehlen Sizillien

Antwort
von kieschke, 28

Türkei, jetzt sicher wie niemals zu vor, und da ist sogar für dein preis ein sehr gutes hotel möglich. skyscanner, kajak usw.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community