Urlaub mit einem guten Freund?

7 Antworten

Natürlich kann man das. Was ist daran komisch?!

Solange ihr beide Singles seid, ist da nichts bei. Und wenn es zwischen euch funken sollte, wäre das doch auch okej.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Klar! Es sollte nur geklärt sein, wie die Erwartungen wirklich sind. Nicht, dass es Mißverständnisse gibt.

Hab ich früher öfter gemacht, sogar mal, dass ich mit Kumpelfreund vorflog und Schatzi dann nachkam.

Wir hatten halt Semesterferien und mein Freund ‚nur‘ Joburlaub, kriegte keine 3 Wochen frei.

Umgekehrt war er dann später auch mit Kumpeline unterwegs, denn ich kriegte im Sommer nicht frei.

Ist vorher alles klar, läuft es rund.

Klar könnt ihr zusammen wegfliegen. Falls deine Bedenken sind, dass dein Freund vielleicht mehr von dir will: frag.

Wenn deine Bedenken nur sind was die anderen denken könnten: Lass die reden irgendwann verstehen sie es.

Ich wünsche euch einen tollen Urlaub :3

Man kann schon, aber eine Freundschaft zwischen Mann und Frau ist halt immer so eine Sache.
Meistens will einer immer was vom anderen auch wenn es manchmal nie raus kommt.

Warum nicht, wenn für beide geklärt ist das es nur Freunde sind...allgemein kein Drama drum machen dann ist alles gut.