Darf ich mit 16 mit meinem 20-jährigen Freund in den Urlaub?

4 Antworten

Du darfst mit Ihm in den Urlaub, aber sprich das vorher mit den Eltern ab und nimm bitte eine kurz geschriebene und unterschriebene Einverständniserklärung deiner Eltern mit. Falls Du die nicht brauchst-egal, aber wenn es Probleme gibt kann es sehr hilfreich sein die dabei zu haben.

:-) schönen Urlaub!

Natürlich. Selbst wenn er auch Minderjährig wäre, wär es kein Problem.

Du solltest eine Einverständniserklärung deiner Eltern mitnehmen und dann steht dem Urlaub nichts im Weg,

stinkertum  03.07.2015, 06:35

Einverständnis reicht mündlich.