Ab 16 alleine fliegen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja klar darfst du alleine in den urlaub fliegen ;D ich bin das erste mal schon mit 12 allein geflogen .. solang deine eltern wirklich einverstanden sind kannst du getrost in den urlaub fliegen! viel spaß^^

Summergirl206
Fragesteller

`cool :) mit 12, bist du weit weggeflogen ??

Jap. Darf man. Normalerweise.

Ja, das geht. Hab ich auch schon gemacht, aber nur nach Paris^^

Summergirl206
Fragesteller

ah okay weil ich wollte mit 16 mit ner Freundin nach Mallorca :) Danke für die tollen Antworten !!!

Mit eindeutiger Einverständniserklärung (Nicht nur einen Zettel mit Unterschrift sondern sollte das wirklich vorher mit der Fluggesellschaft abgesprochen sein) geht das in Ordnung.

normalerweise ja.

vorher am besten mit dem reisebüro oder der fluggesellschaft sprechen.