Alleine in den USA?

6 Antworten

Ich habe US Amerikaner als recht offen erlebt.

Mein damaliger Airbnb Host und dessen Freunde haben uns quasi gar nicht mehr in Ruhe gelassen, wollten wissen was wir machen (beruflich, Hobbys), wie das Leben bei uns so aussieht usw. da fühlte man sich manchmal schon unfreundlich, wenn man es beenden musste weil wir einen Zeitplan hatten und los wollten.

Auch so hat man irgendwie immer Leute kennengelernt, im Museum, im Restaurant usw. und wir waren damals nicht mal in Clubs. Warteschlangen waren auch beliebt um angesprichen zu werden und gefragt zu werden von wo wir kommen (da wir uns untereinander auf Deutsch unterhalten haben).

Manche waren teils sogar eher zu aufdringlich und offen, was sehr ungewohnt war.

Eine organisierte Gruppenreise wäre wohl auf jeden Fall besser wenn du niemand kennst der mitkommen mag. Es gibt übrigens auch Kleinanzeigenmärkte für Reisepartnersuche. Ich würde nicht einmal in meinem Heimatland allein Urlaub machen wollen!

Ich bin schon mehrfach alleine in verschiedene Gebiete der USA gereist, und hatte nie Probleme Einheimische kennenzulernen. - Ich habe die US-Bürger im Allgemeinen immer als sehr kommunikativ und aufgeschlossen erlebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In den USA ist es recht einfach Leute kennenzulernen.

Und, ja man kann auch alleine in Clubs, du bist ja 21 Jahre alt. Nimm auf jeden Fall deine ID mit (Reisepass ist sperrig also Führerschein oder ev. den Personalausweis)
Alles kein Problem.
Enjoy!

Schreib mir auf Insta, bin den kompletten August in den USA:

elias.dumke

:)

sophiemarx
Fragesteller

Wo bist du denn in den USA?

Gemuseoderobst  28.07.2023, 00:07
@sophiemarx

New york, miami, memphis, vegas, los angeles. Schreib mir am besten auf insta, da können wir uns gerne connecten