USA Urlaub, wo Geld wechseln?

2 Antworten

Ich würde einfach mit einer Karte an einem Automaten vor Ort abheben; Wechselstuben sind zumeist teurer, da sie Bearbeitungsgebühren fordern.

Auf keinen Fall solltest du bereits in Deutschland wechseln/abheben, da würdest du unnötig Geld verschwenden.

Viel Spaß bei deiner Reise!

LG und schönen Tag

Hi,

da kann man überall mit Kreditkarte bezahlen. AM besten holst du dir eine für die Dauer des Urlaubs, die weltweit nichts kostet.

Die besten kostenlosen Kreditkarten 2023 im Vergleich | reisetopia

Welche Karten werden in den USA akzeptiert?
Die am meisten akzeptierten Kreditkarten in den USA sind Visa, MasterCard, Diners Club und American Express®. Denn die in Europa üblichen Debit- oder Giro-Karten werden nicht überall akzeptiert. Und wenn doch, fallen nicht selten hohe Gebühren für das Bezahlen an.

Harry