Mit 19 alleine Urlaub USA Los Angeles?

4 Antworten

Das geht aber ist etwas umständlicher.

Beachte die Regeln von manchen Hotels, die erlauben teilweise nur Leute ab 21 bzw der/die Hauptreisende muss 21 sein. Es gibt aber auch welche die alle ab 18 willkommen heißen, du musst einfach ein wenig schauen.

In manche Bars, Clubs und Events kommst du auch erst ab 21.

Ein Auto ist in LA ein muss. Mietwagenfirmen erlauben meist erst Leute ab 25 bzw ab 21 mit hohen Aufschlägen. Eine Alternative wäre zb. Turo - ist ähnlich wie Airbnb und deutlich günstiger als die Mietwagenfirmen. Versicherung ist hier ein muss.

Spezielle Reisekrankenversicherung ist dringend angeraten, die auch pandemische Ereignisse mit einschließt,

Alkohol zu trinken und zu kaufen ist dir nicht erlaubt. Party in Clubs, die erst ab 21 Jahre sind, ausgeschlossen.

Automiete ist mit einem kräftigen Zuschlag versehen.

Zugang zu Bargeld, Kreditkarte, ein paar Dollar in Cash

Adapter für die Steckdose und natürlich einen Pan, was du machen möchtest in der Stadt mit den höllischen Distanzen.

Ich glaube, zu der Zeit ist dort Spring Break, oder?😬 Ich kann dir nur aus Erfahrungen aus meinem Umfeld empfehlen, keinen Alkohol zu trinken und keine Drogen zu nehmen, das kann dort sehr schnell sehr unangenehm enden. Und gerade beim Spring Break wird halt extrem kontrolliert…

Du bist minderjährig. Kann sein dass es keine Unterkunft für dich gibt. Und dann?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Airliner sind eben ständig unterwegs...
stufix2000  06.11.2021, 12:54

Meliora, man ist auch in den USA mit 18 volljährig. Die paar Bundesstaaten bei denen es nicht so ist, interessieren eh nicht für Urlaube.
Du kannst das immer wieder zum Besten geben, es wird nicht wahr dadurch.

NoLies  06.11.2021, 14:02

Falsch. Im Großteil der USA ist man auch mit 18 volljährig. Kalifornien gehört dazu.

NoLies  06.11.2021, 20:46
@Meliora

Habe ich bereits mehrmals gemacht als ich unter 21 war - absolut kein Problem! Volljährig ist man wie gesagt mit 18.