Tipps zu einer Schnellen Brille?

Welche Schnelle Brille könnt ihr mir empfehlen links gehen auch

Biker0713  19.09.2023, 21:28

Danke für den Stern ⭐️

Lenihdl
Fragesteller

Kein Problem hab mir jetzt eine gekauft ist auch schon da

Biker0713  20.09.2023, 23:40

Welche hast du dir geholt?

Lenihdl
Fragesteller

Auf Amazon eine für 30 € aber die ist echt gut Sitz gut und ist hochwertig

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die hier kann ich empfehlen:

  • 100% MTB Sportbrille Speedcraft (160€)
  • 100% MTB Sportbrille S2 (160€)

Wenn du eher eine günstige (schnelle) Brille willst, kannst du mal bei Amazon schauen. Da gibt es auch (gute) günstige Brillen.

Lenihdl
Fragesteller

Fahre ja auch viel Mountainbike oder auch lange Strecken so da kann ich die ja auch benutzen danke

Biker0713  17.09.2023, 22:13
@Lenihdl

Genau :) Nur zum feiern würde ich die nicht benutzen weil die mir vom Preis her zu viel wert wären. Nicht das man besoffen irgendnen Mist damit macht 😂

Dann lieber zum feiern noch ne extra Brille bei Amazon für 30€ holen :)