Spannen Bügel einer Brille beim ersten mal tragen?

2 Antworten

Kann natürlich sein, dann geht man dorthin, wo man sie gekauft hat und lässt sie richten. Sowas kann immerwieder vorkommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein die Brille muss von Anfang an hundertprozentig sitzen so dass du sie gar nicht merkst und zwar den ganzen Tag nicht

Arbeitstier848
Fragesteller

Ok, und heißt das, dass die Brille an sich damit auch zu kein ist oder ist das nur eine Frage der Bügel? Ich glaube, die Brille ist zu klein

Singuli  22.12.2023, 19:28
@Arbeitstier848

Wenn der Optiker gut ist, dann passt die Brille auch. Dann muss sie nur angepasst werden etwas