Kann man Brillen Bügel bei Fielmann wechseln lassen?

6 Antworten

Ich hatte mit dem Ray Ban Modell mehrmals Probleme und bin darum wieder auf Brillen mit Nasenvelo zurück gekommen. Die wechseln Dir das aus. Aber nach ein paar Wochen ist das Gestell wieder unbrauchbar.

nijoo
Fragesteller

danke

Brillenbügel kann man nicht einfach so wechseln. Die Scharniere sind ja nicht genormt, sondern bei jeder Brille anders. DEshalb wird es schon daran scheitern, selbst wenn der OPtiker Dir dies machen würde.
Geh doch dorthin, wo Du sie gekauft hast und lass sie mal richtig anpassen.

ja natürlich dafür sind die zuständig also keine sorgen ;)

lili233  25.06.2016, 21:18

frage beantwortet ;)?

ja ist wohl kostenlso möglich?

bekannte läst sich dort immer sprortbügel hinmachen die sind auch kostenlos.

Geh zu Fielmann und frage dort. Allerdings kann man solche Bügel auch so anpassen, dass nichts mehr drückt.

nijoo
Fragesteller

Hab ich ja schon 4x abschleifen und anpassen lassen und es half zwar aber ich bekommen nach längerer zeit wieder schmerzen