Bei fielmann Eine Brille bestellen,die nicht im Sortiment ist

2 Antworten

Wenn du ganz lieb fragst, ja. Die rufen dann beim jeweiligen Vertrieb an und bestellen das Modell für dich.

Ich habe bei Fielmann gearbeitet und habe das selber auch ab und zu gemacht.

datRamboo
Fragesteller

Cool danke :) und ich hab noch ne frage:

Ich hab heute (gestern) bei fielmann eine Brille bestellt und jetzt hab ich eine bessere gefunden und wollte gerne jetzt die andere haben. Wäre es möglich,die alte zu stornieren und im Gegenzug eine andere zu bestellen?:)

Danke :))

InstruFreak  04.09.2013, 02:19
@datRamboo

Auch das geht normalerweise problemlos. Je eher du anrufst, desto besser. Denn sobald die Gläser geschliffen werden, kostet es die Filiale ne Menge Kohle bei Stornierungen. Ich weiß nicht genau wie das heute gehandhabt wird, aber Fielmann würde fast alles für seine Kunden tun :D Sogar wenn es gegen die eigenen Mitarbeiter geht (darum arbeite ich nicht mehr dort).

Am besten einfach mal Vorort nachfragen , oder falls die einen Internetshop haben , dort