Brille Polarisiert oder Verspiegelt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verspiegelt ist ein Modegag und hilft nichts gegen Blendung..

Der einzige Effekt der Verspiegelung ist, dass Du wie eine Schmeißfliege aussiehst und mangels Augenkontakt auf andere sozial gestört und abweisend wirkst.

Ein Polarisationsfilter eliminiert Streulicht und bringt gerade bei schwierigen Lichtverhältnissen wie tiefstehender Sonne und am besten noch nasse Straße eine deutliche Verbesserung der Sicht.

Besser ist Polarisiert.

Habe auch mal bei ALDI eine Polarisierte für kleines Geld bekommen.