Brille für Motocross Helm?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das ist nichts weiter als ziemlich fragwürdige Optik.

Bei Crossbrillen ist eine getönte nicht zu empfehlen, da man die nicht wie ein Visier mal schnell hochmachen kann.

Nicht nur bei Dämmerung und in der Nacht, sondern auch bei schlechten Sichtverhältnissen am Tag darfst du damit nicht fahren.

Viele Grüße

Michael

Beides gleicher Effekt von der anderen Seite aus: Getönt. Blöd wenn man in Waldstücke einfährt oder bei Regen und Dämmerung. Versicherung kann dich in Regress nehmen wenn ein Unfall passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – KFZ Nutzer, Schrauber und Darüberschreibender ;)
MWZockerDome
Fragesteller

Danke für die Info 👍💪

das ist nur die optik weil die Visier sind von der anderen Seite wo du durchguckst alle grau.

MWZockerDome
Fragesteller

Alles klar, danke