Woher weiss ich ob eine mx brille in den helm passt wenn ich die online kaufe?

3 Antworten

Hallo jondooo
das weißt Du gar nicht, da kann Dir hier auch niemand wirklich helfen

Wenn Dir auch nur ein ganz klein wenig an Deiner Gesundheit gelegen ist, kaufst weder den Helm noch die Brille im Internet. Es ist fast lebensgefährlich einen Helm zu kaufen, den Du vorher nicht aufprobiert hast und das beim Motocross.  Eine Brille sollte man sich aussuchen, wenn man den Helm dabei hat.
Das ist mein Rat, aber es geht ja um Deine Gesundheit.

Hallo,

die Brille ist das kleinere Problem.

Erschreckend ist, dass du dir online einen Helm kaufen willst.

Ein Helm muss richtig gut sitzen und passen. Er darf vor allem nicht zu groß sein. Gerade bei MotoCross sehr wichtig, sonst bist du nach dem ersten Sprung im Blindflug unterwegs.

Daher kauft man einen Motorradhekm immer im Fachgeschäft wie Polo oder Louis mit einer guten Beratung.

Und dort bekommst du dann auch die passende Brille.

Viele Grüße

Michael

euphonium  05.08.2016, 23:12

Und dort bekommst du dann auch die passende Brille.
Das glaube nicht, eine Korrektionsbrille bekommt er nur beim Optiker.

MX-Brillen die sind universell passend, die haben alle Einheitsgrösse