Geburtstags feier mit muslischen freunden?

4 Antworten

Du kannst deine muslimischen Freunde zu deiner Geburtstagsfeier einladen. Neben alkoholischen Getränken kannst du auch Getränke ohne Alkohol anbieten. Es gibt schließlich auch einige Nicht-Muslime, die keinen Alkohol trinken.

User08070
Fragesteller

Ja ich bin ja auch kein trinker natürlich steht nicht nur Alkohol auf dem tisch ich meine nur wie man Alkohol nicht zur Hauptbeschäftigung macht

PrinceSaid  05.11.2022, 17:08
@User08070

Indem du nicht die asozialen Menschen einlädst, die auf einer Party nur an Alkohol denken.

User08070
Fragesteller
@PrinceSaid

Hat ja nichts damit zutun ob man assozial ist wenn man gerne viel trinkt. Ist zwar nicht gerade schlau und gesund aber solange man niemanden anderes damjt stört

PrinceSaid  05.11.2022, 18:08
@User08070

Doch, es wird als asoziales und primitives Verhalten von der Gesellschaft angesehen.

Peterlustig1978  25.02.2023, 00:31
@PrinceSaid

So ein dummes gelaber wie deins wird als asozial angesehen, warscheinlich wurdest du nie auf eine Party eingeladen und bist deshalb beleidigt.

Du tust mir leid.

Hallo,

was spricht dagegen, auch alkoholfreie Getränke wie Wasser, Cola usw. anzubieten? Dann kann jeder selber entscheiden was er trinken möchte.

In deinem Alter gibt es noch keinen Alkohol.

  • Limonade (verschiedene Sorten).
  • Säfte
  • Tee
  • Milchkaffee mit Sirup

Man kann auch ohne ALK feiern? Willst du ernsthaft nur wegen Anderen trinken? Das ist bescheuert.

Geht doch wohin. Bowling oder so etwas. Und dann lade nicht die halbe Welt ein sondern nur deine wirklichen Freunde.