Kann man daran sterben wenn man ausversehen leicht Parfüm im Mund einatmet und runter schluckt?

4 Antworten

Ja, in sehr seltenen Fällen bei einer schweren Allergie.

Kommt drauf an wie dein Körper darauf reagiert und was da drinnen ist, ist aber eher unwahrscheinlich, dass in nem herkömmlichen Parfüm Substanzen drinnen sind die dich bei kleiner Menge schon töten

Vermutlich nicht. Gesundheitsfördernd ist es nicht, weil heutige Parfums nicht nur natürliche Duftöle und Aromen enthalten, auch synthetische Verbindungen.