Frage von Maaaaaausi, 69

Parfüm ausversehen ins Auge, was jetz?

Also ich hab mir eben ausversehen ein Parfüm ins auge gespritzt aber nur ein paar Spritzer was soll ich jetzt machen? Es hat fürchterlich gebrennt. Also zuerst hab ich etwas Getrännt wegen den Parfüm. Danach hab ich es absichtlich gemacht. Ich hab dann wasser auf meine hand und dann hab ich einen tropfen ins auge tropfen lassen. Aber das habe ich anscheinend falsch gemacht weil es etwas weh tat. Naja was soll ich jetzt machen? Soll ich es einfach so lassen oder versuchen weiter zu Tränen?

Antwort
von JuleHerzchen, 66

Wasch dein Auge mit Wasser aus :)

Antwort
von Kirschbluete921, 69

Entweder du spülst das Auge mit etwas Wasser aus, oder lässt es so. Durch die Tränen wird es ja auch ausgespült. Ich habe schonmal Pfeffer ins Auge bekommen, das ist Horror! :/

Antwort
von VERMOUTxBOURBON, 66

Wasch das auge mit wasser aus

Kommentar von Maaaaaausi ,

aber Tränen ist doch das gleiche oder?.

Kommentar von VERMOUTxBOURBON ,

Ja schon aber wenn du das auge mit wasser ausspühlst geht das parfüm schneller weg als mit tränen

Antwort
von Undercover9000, 52

Du stirbst
Nein nur ein witz
Parfüm ist nur duftstoffe und alkohol also is das nicht weiter schlimm du wirst jzt net blind aber es kann sein das es eine weile brennt

Antwort
von bikerin99, 50

Wasser oder Tränen, Bewegung zur Nase hin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten