Durch Parfum entzündlich?

2 Antworten

Na damit es richtig brutzelt müsstest du schon in ner Wanne Deo und Parfüm baden. Entzündlich ist sind die Stoffe nur bei sehr sehr hohen Temperaturen, also musst du keine Angst haben dich spontan zu entflammen :D

Es genügt vollkommen, wenn du dir die Gebrauchsanweisung vollständig durchliest und alles, was drin steht beachtest. Wenn dort drin steht, dass du kein Feuerzeug benutzen darfst und auch nicht rauchen, dann beachte das genau.