Dior Sauvage?

2 Antworten

Die zweite Frage wäre nach wie vielen Stunden, lässt das Parfum nach.

Mein Partner hatte eine Probe davon und ich hab es noch 3 Tage danach gerochen( ich hatte es versehentlich auf ein Sofakissen gesprüht)...

Und als letztens, warum riechen andere das parfum noch obwohl ich es nicht mehr rieche

Weil sie den Geruch nicht permanent wahrnehmen, sondern nur kurz. Du hingegen hast ihn an dir und wirst dann "immun".

Und zwar habe ich mir Dior Sauvage bestellt

Ich hoffe, du hast es vorher getestet, denn es riecht vergleichsweise stark und ist meiner Meinung nach eher was für ältere.

Anonym7777725
Fragesteller

Naja mitte 20 man kann es ja sehen wie man will 😉 Vielen Dank

Senbu  28.12.2022, 02:27

Sauvage ist ja auch ein Duft für den Club, der muss stark riechen. Tendenziell aber eher an jungen Leuten vorzufinden.

An Kleidung und anderen Stoffen hält Parfüm allgemein recht lange Meine Hemden riechen mehrere Tage danach noch nach Parfüm, wenn etwas an den Kragen kommt. Aber sauvage hält relativ gut auf der Haut. Geht zwar besser aber für den Preis ganz gut.

Auf die letzte Frage: Menschen nehmen nach einiger Zeit Gerüche nicht mehr war, wenn sie lange bei dem Geruch sind, oder wie bei dem Patfum, wenn man es am Körper hat. Das ist ganz normal, nach einiger Zeit gewöhnt sich der Geruchssinn daran und man riecht es nicht mehr :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonym7777725
Fragesteller

Riechen die anderen es denn noch? oder ebenfalls nicht