Dior sauvage oder Versace Eros?

1 Antwort

Keines von beiden, weil jeder Otto genau nach den selben Kriterien sucht... "beste Parfüm um Frauen zu beeinflussen"

Letztendlich riecht jeder Typ genau nach dem gleichen Duft... 🥱

Suche dir ein Parfüm aus was dir selbst gefällt, etwas was zu dir passt und lass dich nicht von der Masse beeinflussen, sonst bist halt auch bloß ein Mitläufer der keinen eigenen Geschmack hat.

Bigyarro448
Fragesteller

Naja finde dein mindset gut aber die düfte sind halt auch gut sonst hätten die nicht soviel aufmerksamkeit bekommen

Naughtybro  15.09.2022, 19:25
@Bigyarro448

Diese Kritik kam von mehreren Leuten (auch Frauen) nur weil jeder es hat muss es noch lange nicht gut sein. Aber entscheide selbst