Findet ihr das auch attraktiv?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In erster Linie findest Du das wahrscheinlich nur attraktiv weil er es macht.

Aber davon abgesehen boomt das Parfümgeschäft nicht ohne Grund.

spongebobbel006
Fragesteller

Finde das bei mehreren attraktiv wenn die es dezent machen und es gut riecht auch auf der straße

Wenn er gut riecht ist das toll. Zuviel fände ich aber doof

Ich finde es generell schön, wenn ich an einer anderen Person, sowohl bei Männern als auch bei Frauen, ein tolles Parfum wahrnehmen kann. Wie ich zu der Person stehe, ist da nicht relevant. Wenn eine potentielle Partnerin Parfum trägt, hätte sie bei mir jedenfalls schon mal Pluspunkte. ^^

Wenn es leicht ist, dann mag ich es richtig gerne aber so übertrieben mag ich es gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrau mir einfach ;)

Nein, ich finde das unattraktiv.

Männer brauchen das nicht, bzw. muss das nicht sein.

Es kein Muss.