Welches Duschgel, Parfüm und Bodylotion benutzt ihr?

3 Antworten

Momentan Propolisduschgel und- bodygel von SBC und diverse Bodycreams von M.Asam, wie z.B.Dayglamour, Nightglamour, Pink Flower.

Das Duschgel ist bei nicht erwähnenswert, weil ich dabei auf nichts Konkretes achte. Hersteller und Geruch beispielsweise sind mir da nicht sonderlich wichtig. Bodylotion verwende ich eine parfumfreie von Neutrogena, um die Haut vor dem Auftragen eines Parfums etwas anzufeuchten, weil das Parfum dadurch besser bzw. länger hält.

Bei Parfums hingegen ist es bei mir eine etwas länger Liste. Ich mag Parfums sehr gerne und trage nach Lust und Laune bzw. Situation einen anderen Duft. Das ist dann einer von diesen hier:

  • Rasasi – Tasmeem Men
  • Yves Saint Laurent – La Nuit de L'Homme Bleu Électrique
  • Giorgio Armani – Acqua di Giò Profumo
  • Salvatore Ferragamo – Uomo Signature
  • Tigha – The Dark Side
  • Swiss Arabian – Shaghaf Oud
  • Rochas – Moustache
  • Swiss Arabian – Shaghaf Oud Aswad
  • Rasasi – Hawas
  • Prada – L’Homme Intense
  • Montblanc – Legend (EdP)
  • Missoni – Missoni Wave
  • Rasasi – Attar Al Mohabba
  • Lalique – Lalique pour Homme Lion (EdP)
  • Joop! – Joop! Homme (EdP)
  • Guess – Guess 1981 Los Angeles Men
  • Christiano Ronaldo – Legacy Private Edition
  • Chanel – Bleu de Chanel (EdP)
  • Armaf – Venetian
  • Rasasi – Daarej pour Homme
  • Al Haramain – Détour Noir
  • Afnan Perfumes – 9pm

Immer mal wechselhaft aber Head and Shoulders, Axe, Butchers and sons, Honig shampoo

Parfüm aktuell nur One Million

Lukas  15.02.2022, 17:43
Parfüm aktuell nur One Million

Und das trägst du in jeglichen Situationen? Oder beispielsweise nur zum Ausgehen?

Lukas  15.02.2022, 20:56
@Gimmesalt

Einen so süßen, starken Duft würde ich persönlich nicht im Büro tragen, sondern eher am Abend oder zum Ausgehen.

Gimmesalt  15.02.2022, 21:01
@Lukas

Kann ich verstehen. Ich finde es funktioniert als everyday Duft ganz gut. Ich muss dazu sagen ich arbeite im Autohaus und das Büro ist eher eine große Fläche also ich möchte schon dass man es auch bemerkt ^^