Duschgel als Parfüm?

5 Antworten

Das Gel selber taugt nicht als Parfüm. Aber wenn Du Dir die Haare damit wäscht, duften die danach.

Klar, und ein bisschen nach dem Duschen die Haut. Das hält aber nicht lange.

Du kannst sicherlich dich mit Duschgel einreiben, aber das schäumt auch wenn du dich bewegst, daher empfehle ich es nicht. Lass es einfach :-)

Hallo Kretionsss,

von allen meinen Parfums hab ich die entsprechenden Duschgels und Bodylotion.

Der Duft des Duschgels verfliegt rasch; deshalb trage ich nach dem duschen die Bodylotion, danach das Parfum auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es parfümiert ist dann klappt das, da bleibt der Geruch auch lange, zumindest bei denen die ich hatte.