Sehr altes & längst eingestelltes Duschgel im Internet bestellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Parfüm und Rasierwasser halten jahrelang....vorausgesetzt es wird in der Original-Verpackung und kühl aufbewahrt; das machen aber nicht viele, wollen die teils schönen Flacons im Badezimmer ansehen können !

aber wie gut stehen die Chancen, dass ein derart altes Duschgel noch nutzbar ist?

Die Chancen stehen eher schlecht als gut

laut Artikelbeschreibung unbenutzt und originalverpackt

Liest sich gut, ist für mich aber keine Aussage, ob es noch nutzbar ist.

Würdet ihr es riskieren

Nein und möchte da auch keine Erfahrungen machen.

Geh mal mit dem Duft zu Douglas, vielleicht können sie Dir einen ähnlichen Duft anbieten.

Margita1881  11.12.2022, 16:47

Hallo habnurgefragt,

und ganz herzlichen Dank für den verliehenen ⭐️ LG, Margita

Ich würde das aufjedenfall nicht mehr kaufen sollte es älter sein als ein halbes Jahr

habnurgefragt
Fragesteller

vielen Dank für deine Meinung!