Welchen Geruch hat Dein Lieblingsduschgel?

5 Antworten

Ich benutze das Duschöl von Nivea. Der Geruch ist schwer zu beschreiben… es riecht irgendwie „sauber“, nach einer Mischung aus Weichspüler und Kernseife. :-)

Bei DM und heißt Magic Forrest

Rituals ( rosa weiß - Kirschblüte )

Rituals Männer Reihe

oder Balea DM geruchlos, für sensitive Ph Wert

Ich habe keins, was mir heute gefällt, muss ich in drei Monaten nicht zwingend auch noch mögen.

Im Sommer mag ich andere Gerüche, als im Winter.

Blau.

Klingt erstmal komisch aber ich habe keinen besonders guten Geruchssinn. Irgendwie riechen für mich alle Duschgels für Männer in blauen Flaschen gleich.