Mögt ihr euren eigenen geruch?

11 Antworten

Wenn du schon so frech und direkt fragst: Ja, ich mag meinen eigenen Geruch sehr. Ich bin sehr sicher, dass jeder seinen eigenen Geruch ganz gut kennt und glaube denjenigen einfach nicht, die behaupten, sie könnten ihren eigenen Geruch selbst nicht wahrnehmen. Aber sicherlich nehmen andere diesen fremden Geruch noch stärker wahr, als wir es selbst vermögen.

Es sind ja schon einige antworten gekommen, doch ich glaube die meisten wissen garnicht das jeder mensch anders riecht und schmeckt. Ich finde es ein hochinteressantes thema und hoffe es schreiben noch viele leute antworten dazu. Bisher hat niemand darueber geschrieben oder es zu einem grossen diskussionsthema gemacht. Das einzige mal wurde im roman das parfum dieses thema aufgegriffen und trotzdem riesenerfolg des film und des buches denkt irgendwie niemand darueber nach. Aus diesem grund wollte ich mit der frage zum denken anregen. Vielleicht ueberlegen einige die das lesen das naechste mal wenn sie jemanden treffen den siie kennen oder zufaellig begegnen, wie der oder die wohl duftet oder vielleicht mal im vorbeigehen schnuppert was fuer eine aura diesen speziellen menschen umgibt. Die frage ist ja, finde ich diesen menschen nur besonders huebsch oder meintwegen auch geil weil er oder sie gut aussieht oder wuerde ich diesen menschen doch eher abstossend finden wenn ich seinen persoenlichen geruch kennen wuerde?! Ich wuerde mich freuen wenn noch viele antworten kommen.

Ich finde schon das man sich selber riechen kann. Allerdings finde ich mich selber werder gut noch schlecht - eher neutral?!? Wichtiger ist mir das bei Partnern, für mich ist da der Geruch wichtiger als zb die Optik! Ich muss jemanden riechen mögen um ihn attraktiv zu finden. Von daher verstehe ich die frage sehr gut ;-)

Ich glaube ich habe mich sehr an meinen Geruch gewohnt. Er fällt mir nicht auf oder ist mir sehr vertraut. Deswegen mag ich meinen Geruch glaube ich.

Ja besonders nach 20 Tage ohne duschen :-)